Alarmanlagen - Elektro-Scheu GmbH Heilbronn

Adresse
Auswahl
Stedingerstraße 8
74080 Heilbronn
Telefon 07131 / 38 10 53
elektro-scheu
Elektro-Scheu GmbH
Auswahl
Direkt zum Seiteninhalt

Alarmanlagen

Schützen Sie Ihr Eigenheim
                                                      
An der Alarmzentrale sind alle Komponenten angeschlossen. Bei ihr laufen alle Meldungen zusammen und von ihr geht auch die Alarmierung aus. Sie verfügt über einen integrierten Summer und über je eine Meldelinie für Außenhautsicherung, Innenraumüberwachung, 24h-Bereitschaft und Sabotagesicherung. Offene Meldelinien werden über LED angezeigt. Die Zentrale wird über einen integrierten Schlüsselschalter scharf/unscharf geschaltet und sollte an einer gut erreichbaren, aber nicht zu offensichtlichen Stelle installiert werden.

Bei der Funk-Zentrale kommen alle Informationen per Funk an, von hier gehen Alarmsignale aus. Bis zu 50 Funk-Komponenten können einer Zentrale zugeordnet werden. Eine Sirene ist integriert.
Das Display bietet hohen Bedienkomfort: Es zeigt, an welcher Stelle ein Alarm ausgelöst wurde, es informiert über den Betriebszustand des Systems, über Störfälle und bevorstehende Batteriewechsel bei allen Systemkomponenten.
                                                
Die Außensirene mit Blitzlicht/VdS informiert im Ernstfall die ganze Umgebung und sollte gut sichtbar zur Straße, aber unerreichbar für fremde Hände angebracht sein. Die Alarmdauer lässt sich stufenlos auf max. 3 Minuten einstellen.
                                                
Der Notruf-Taster ist mit der Zentrale über die 24h-Meldelinie verbunden und kann so jederzeit Hilfe holen. Ein Tastendruck genügt und sofort wird sowohl interner als auch externer Alarm ausgelöst. Es ist empfehlenswert den Notruf-Taster dort zu installieren, wo er im Notfall ganz schnell und leicht erreicht werden kann.


Zurück zum Seiteninhalt